Ruheraum Essen – Anmeldung

Schön, dass Du hier bist und Dich beim Ruheraum Essen anmelden möchtest.

Wähle Deinen Kurs oder Workshop, gib Deine Kontaktdaten ein, indem Du die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllst und schließe die Reservierung ab.

Hybrid-Unterricht ab August 2021

Bitte beachte: Du kannst Dich bei den Angeboten ab August wahlweise zum Präsenz- oder Online-Unterricht anmelden.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du in Kürze eine schriftliche Anmeldebestätigung.

Momentan ist die Teilnehmerzahl für den Präsenzunterricht auf 8 Personen beschränkt. Ist der gewünschte Präsenz-Kurs schon ausgebucht, kannst Du diese Anmeldung auch nutzen, um Dich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Ruheraum Anmeldeformular

Wähle Deine passende Veranstaltung aus

Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutzhinweise**

*Alle Preise gelten pro Person und inklusive 19% MwSt.
**Detaillierte Informationen zur Datenschutzerklärung und AGB.

Die Einsendung dieses Anmeldeformulars gilt als verbindliche Anmeldung. Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du eine schriftliche Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung.

**Hinweis zur Warteliste

Auch wenn der gewünschte Kurs oder Workshop ausgebucht ist, lohnt es, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Es kommt immer mal wieder vor, dass Teilnehmer/in kurzfristig absagen müssen. Du setzt Dich auf die Warteliste, indem Du Dich einfach über das Anmeldeformular zum Kurs oder Workshop anmeldest. Sobald ein Platz frei wird, setze ich mich mit Dir in Verbindung.

An Feiertagen finden keine Kurse statt.
*Alle Preise gelten pro Person und inklusive 19% MwSt.