Corona-Update Ruheraum Essen

Aktuelles und Verhaltens- & Hygieneregeln
Zu den Terminen

Coachings, Kurse & Workshops

Deine Gesundheit hat für mich oberste Priorität.  Eine sichere und herzliche Atmosphäre fördert den Raum für positive Veränderungen. 

Ich freuen mich auf Dich!

Herzlichst, Patricia

Wir möchten Euch über folgende Maßnahmen des Ruheraums informieren und bitten um Eure Unterstützung.

Öffnung des Ruheraum

Kurse finden im Ruheraum mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst.

Mit Symptomen einer Atemwegsinfektion dürfen wir keinen Zutritt gewähren. Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität! Auch wir sind angewiesen nur zu unterrichten, wenn wir uns ganz gesund fühlen. Du hast bei einigen Angeboten die Möglichkeit, online mitzumachen.

Verwenden einer Maske

Bitte verwende beim Ankommen und Verlassen des Ruheraums weiterhin eine Maske, wenn es eng wird.

Hände waschen und desinfizieren

Am Eingang und in den Sanitärräumen stehen Dir weiterhin Händedesinfektionsmittel, Flüssigseife und Einmalhandtücher zur Verfügung.

Husten- und Nies-Etikette

Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine achtsame Mithilfe!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ruheraum-Team

 

Stand: 1.04.2022

Zu den Terminen vom Ruheraum