Hypnose Raucherentwöhnung

Endlich Nichtraucher sein!

Nichtraucher durch Hypnose

Was bedeutet es für Dich, endlich Nichtraucher zu sein?

Z
Gesund Leben
Z
Besser riechen und schmecken
Z
Freiheit und Selbstbestimmung
Z
Mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit
Z
Stressfreier und voller Energie zu leben
Z
Spare hunderte oder Tausende von Euros
Z
Schönere Haut, angenehmer Körpergeruch und Atem
Z
Verlängerung der Lebensdauer durch Verhinderung rauchbedingter Krankheiten

Rauchfrei und voller Energie

Warum machen Zigaretten süchtig? Bei den ersten zwei Zügen an einer Zigarette schüttet der Körper unter anderem Unmengen an Endorphinen aus. Diese „Glückshormone“ lassen uns glücklicher, stressfreier und gelassener fühlen. Es ist nicht die Sucht nach Nikotin, sondern die Sucht nach den Endorphinen, die Dich als Raucher/in abhängig macht. Und natürlich die Gewohnheit und die Rituale. Kurzum, Zigaretten sind ein lästiger, aber leider vertrauter Begleiter.

Wie hilft Hypnose bei der Raucherentwöhnung?

Die Hypnose zur Raucherentwöhnung unterstützt Deinen Wunsch, sich endlich vom Rauchen zu befreien. Verhaltensweisen werden neu konditioniert und in eine positivere Richtung gelenkt. Ausgedehnte, sanfte Einleitungstechniken lassen Dich in eine hypnotische Trance leiten. Dieser Zustand der inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein.

Weitere Information zur Hypnose Raucherentwöhnung

Klicke auf den Button für weitere Information zur Hypnose. Dort kannst Du Dich über Anzahl und Länge der Sitzungen und deren Preise informieren. Vereinbare dort ein unverbindliches Vorgespräch zu Deiner Hypnose.

Patricia Haurand: Zertifizierter Hypnose-Coach