Tag der offenen Tür

7 Jahre Ruheraum

Yoga, Meditation & Vorträge zum Thema Achtsamkeit

Sonntag, 19. Mai 2019, 10-30-16.30h

Seit der Eröffnung vom Ruheraum Essen im März 2012 freue ich mich jeden Tag auf meine „Arbeit“. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es von so vielen Menschen so positiv angenommen wird.

Meine Freude möchte ich mit Euch teilen und mit Euch feiern! Eingeladen sind alle, die mich schon kennen und alle, die mich kennen lernen möchten.

Freut Euch auf kostenlose Yoga- und Meditation-Einheiten, kleine Vorträge sowie interessante Angebote. Dazwischen ist Zeit für Gespräche und gemütliches Beisammensein bei Snacks und Getränken.

 

Ablauf

10.30-11.45h Mindful Alignment Yoga

12.00-12.30h Achtsamkeitsmeditation

12.30-13.30h Gemütliches Beisammensein inkl. Snacks und Getränke

13.30-14.00h Vortrag "Achtsamkeitsbasierte Methoden im Coaching" & Austausch

14.15-14.45h Vortrag "Wege der Achtsamkeit" & Austausch

15.00-16.30h Yin Yoga & Yoga Nidra

Da die Räumlichkeiten begrenzt sind und für eine bessere Planung, bitte ich Euch bei Interesse insbesondere für die Yoga- und Meditationsstunden um frühzeitige Anmeldung.

Ihr seid auch für einen spontanen Besuch jederzeit herzlich willkommen.

Um den Teilnehmer/innen jedoch eine ungestörte Übungspraxis zu ermöglichen, können die Türen während der Yoga – und Meditationseinheiten nicht geöffnet werden.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!
Eure Patricia